TV Hüttenberg Handkees Festival 2.0

151

Dieser Tage beginnen die Vorbereitungen für das Handkeesfest 2.0 beim TVH. Nach dem großen Erfolg im April 23 wird es in diesem Jahr Mittwoch, der 02.Oktober sein! Ausgewählte Handkäse Gerichte bei viel Musik und tollen Gästen verspricht wiederum ein außergewöhnliches Ereignis! Bereits hierzu verpflichtet wurde:

BERTHOLD SCHICK und seine ALLGÄU6!!

Sie zählenzu den gefragtesten Ensembles im musikalischen Bereich der Böhmischen Blasmusik! Bei den großen Blasmusikfestivals wie dem Woodstock der Blasmusik sowie vielen weiteren großen Events ist diese Top-Formation immer gern gesehener Gast! Aber auch in den Konzerthallen und Festzelten im In- und Ausland weiß Berthold Schick und seine 6 Profi-Musiker immer wieder mit der Vielfalt seiner musikalischen Darbietungen einen großen Bogen zu spannen, der nicht nur Böhmische Blasmusik umfasst, sondern auch ausgewählte Titel legendärer Bandleader wie z.B. James Last, Bert Kaempfert, oder Herb Albert!