Karate Anfängerkurs in Lich

38

Das Karate Dojo Lich e. V. bietet Neu- und Wiedereinsteigern ab Februar wieder die Möglichkeit, in die faszinierende japanische Sportart reinzuschnuppern. Karate fördert neben Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit vor allem koordinative Fähigkeiten, die im klassischen Fitnesstraining oftmals zu kurz kommen und eignet sich für nahezu jeden Altersbereich.

Ein achtwöchiger Kurs für Erwachsene und Jugendliche startet am Dienstag, den
20. Februar 2024.
Er vermittelt die Grundlagen der japanischen Kampfkunst und ermöglicht den anschließenden Einstieg als Mitglied in eine fortlaufende Gruppe des Vereins. Auch Wiedereinsteiger, die vielleicht vor vielen Jahren schon einmal Karate oder eine andere Kampfsportart ausgeübt haben, sind herzlich willkommen. Trainiert wird dienstags ab 19:30 Uhr in einfacher Sportkleidung und barfuß im der Halle des Karate Dojo in der Bahnhofstraße 2 in Lich. Infos und Anmeldung vormittags persönlich in der Geschäftsstelle, telefonisch unter 06404-63744 oder per Mail an info@karate-lich.de.