Farbmäuschen Maxi, Merlin, Moon, Manta und Motte – VERMITTELT –

28

Die hübschen Buben wurden bei uns abgegeben, da aus zwei Mäusen schneller als die Besitzer gucken konnten, 13 geworden sind.
Diese plötzliche Vergrößerung war platztechnisch leider nicht stemmbar, weswegen die 13 Hübschen nun bei uns sind.
Gerne wollen sie zu zweit, zu dritt, zu viert, in Großgruppe oder auch alleine, dann aber in andere Gruppen einziehen. Hierfür müsste allerdings am besten schon Erfahrung
mit der Vergesellschaftung von Mäusen vorhanden sein. Gerne stehen wir auch mit Rat zur Seite.

Stammdaten: Farbmäuse, Alter unbekannt, männlich, Innenhaltung.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com