Gelungene Weihnachtsfeier des TSC Wettenberg

81

Das Bürgerhaus Wißmar wurde kürzlich zum Schauplatz einer besonderen Weihnachtsfeier, organisiert vom Tanzsportclub Wettenberg. Die Veranstaltung war nicht nur gut besucht, sondern bot den Mitgliedern und Gästen auch eine gelungene Mischung aus köstlichem Essen, schwungvollen Tänzen und festlicher Atmosphäre.
Für die musikalische Untermalung sorgte DJ Fred, der mit viel Fingerspitzengefühl für die passende Musik sorgte. Die Tanzfläche war stets belebt, und die Mitglieder des TSC zeigten ihr Können in verschiedenen Tanzsparten. Vom leidenschaftlichen Latein- und Standardtanz über den dynamischen Boogie Woogie bis hin zum eleganten West Coast Swing – es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Dieter Jung, Mitglied des Vereinsvorstands, nutzte die Gelegenheit, sich im Namen des Vereins bei allen Anwesenden zu bedanken. Er betonte die Bedeutung der Mitglieder und der engagierten Trainerinnen und Trainer für den Erfolg des Vereins. Ein Verein steht und fällt mit seinen Mitgliedern, und die Weihnachtsfeier war eine Gelegenheit, diese Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit zu stärken.
Insgesamt war die Weihnachtsfeier des TSC im Bürgerhaus Wißmar eine gelungene Veranstaltung, die nicht nur den Zusammenhalt der Tanzgemeinschaft stärkte, sondern auch für jede Menge Spaß, Bewegung und festliche Stimmung sorgte. Frohe Weihnachten und einen schwungvollen Start ins neue Jahr wünscht der Tanzsportclub allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern.