„Adventskaffee 2023“ des VdK Ortsverbandes Holzheim/Dorf-Güll

144
Anita Zimmer und Vorsitzende Hannelore Seidler erzählten Geschichten und beschenkten die Gäste mit Pralinen

Holzheim (uli) Zum „Adventskaffee 2023“ hatte der VdK Ortsverband Holzheim/Dorf-Güll seine Mitglieder Samstagnachmittag in das Gasthaus „Zur Linde“ in Holzheim eingeladen. Vorsitzende Hannelore Seidler begrüßte die Gäste und wünschte allen einen unterhaltsamen Nachmittag.

Vielfältige Auswahl am Kuchenbuffet

Vielfältige Auswahl gab es am Kuchenbuffet.

Edgar Pötzl am Keyboard

Musikalisch begleitete Edgar Pötzl mit Keyboard oder Gitarre die weihnachtliche Veranstaltung. Unterhaltsam und lustig war sowohl „Die etwas andere Weihnachtsgeschichte“, die Hannelore Seidler erzählte als auch Anita Zimmers Story über das „Lametta“ aus der Sauerkrautdose.

Zum Ende des gemütlichen Adventskaffe dankten Hannelore Seidler und Anita Zimmer den Gästen für ihr Kommen und beschenkten jeden Gast als Dankeschön jeweils mit einem Weihnachtsgruß und einer Praline.