Zwei Katzenkinder suchen Menschen zum Liebhaben!

74

Katerchen Elmo und seine bunte Schwester Lisa sind unzertrennlich – ein “Herz und eine Seele!”

Auf einem Gehöft haben wir eine große Anzahl Katzen kastriert. Die Besitzer waren einsichtig und so konnten wir viele der Tiere in unsere Obhut nehmen und geeignete Familie finden.

Da wir nicht wussten, welche Tiere wieder auf den Hof sollten, wurden alle Katzen kastriert.

Diese Mutterkatze war jedoch hoch tragend, sodass eine Kastration aus ethischen Gründen nicht mehr in Frage kam!  Dieses Geschwisterpärchen sind die letzten Kitten des Wurfes, die noch ein Zuhause suchen.

Es sind sehr liebe und zärtliche Katzenkinder. In der Pflegefamilie sind sie mit Kindern und Hunden aufgewachsen.

Sie sind sauber und benehmen sich sehr gut im Haus.

Da sie noch niemals das Haus verlassen haben, eignen sie sich als reine Wohnungskatzen, möglichst mit abgesicherem Balkon.

Die Pflegefamilie freut sich auf Ihren Anruf und Besuch, Tel.  01721308628, iluja@gmx.de

tieroase-heuchelheim.de

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.