parkrun? Mehr als 5km gehen, walken oder joggen!

58
Jeden Samstag um 9 Uhr treffen sich durchschnittlich etwa 60 Teilnehmende am Schwanenteich und starten zusammen aktiv ins Wochenende. Dabei geht es um mehr als das Absolvieren der 5km – die Gemeinschaft steht im Vordergrund und im nächsten Monat gibt es drei besondere parkruns für besonders viel gemeinschaftliche Freude!
Los geht es im Dezember, mit unserem Nikolaus-parkrun am 2.12.: Zieht gerne Euren schönsten (oder hässlichsten) Weihnachtspullover an und/oder Eure Nikolausmütze auf, bringt Punsch, Plätzchen und Weihnachtslieder mit und startet mit uns aktiv in die Adventszeit! Keine Lust auf Weihnachten? Auch voll ok – kommt einfach wie immer gekleidet und absolviert Euren parkrun wie gewohnt – Plätzchen dürft Ihr natürlich aber trotzdem mitessen!
Am 9.12. feiern wir dann unseren 200. Schwanenteich parkrun – ein (inoffizieller) Meilenstein, an dem wir die Magnum-Flasche-Sekt (noch verschlossen von unserem 5. Geburtstag) öffnen werden und es bestimmt auch Kuchen geben wird! Schaffen wir es an diesem Tag, 200 Beine zusammen zu bekommen – ob laufend, walkend, gehend oder helfend? Bringt gerne jemanden zu unserem Jubiläum mit, denn Ihr wisst ja: Gemeinsam ist parkrun am schönsten!
Und da sich schon einige Helfende gemeldet haben, freuen wir uns, auch in 2024 mit einem parkrun am 1. Januar ins neue Jahr starten zu können. Hier bietet sich die seltene Möglichkeit für alle, die samstags nicht können, vorbeizukommen, denn der 01.01.24 ist ein Montag. Wie gewohnt starten wir dort um 9 Uhr und man munkelt, dass es traditionell wieder im Ziel eine persönliche Jahreslosung für alle Teilnehmenden und Helfenden geben dürfte.
Ob besonderer parkrun oder nicht – wir freuen uns immer, wenn Du dabei bist!
Der Schwanenteich parkrun findet jeden Samstag um 9 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos und man kann die 5km gehen, walken, joggen, rennen oder mithelfen.
Alle Infos zum Schwanenteich parkrun gibt es hier: https://www.parkrun.com.de/schwanenteich/
Schwanenteich parkrun
Gemeinsam am Samstagmorgen um 9 Uhr 5 Kilometer gehen oder laufen und aktiv ins Wochenende starten :) www.parkrun.com.de/schwanenteich