Weihnachtsaktion 2023 Katzenreich e.V. bittet um Spenden

212
Unter der Frage: 😺🎄🐱 Ist das Christkind ein Kater und der Weihnachtsmann eine Katze? 🐱🎄😺 findet in diesem Jahr zum ersten Mal eine Weihnachtsspendenaktion auf Facebook zugunsten der Katzen von Katzenreich e.V. in Heuchelheim statt.
Hier unten, zwei unserer Katzen
 
Insgesamt 66 Katzen inklusive der sieben von Katzenreich e.V. betreuten Futterstellen sind in der Facebookgruppe
gepostet.
Will man eine dieser Katzen oder Futterstellen beschenken, schreibt man einfach das Wort  Christkind und/ oder Weihnachtsmann in den Kommentar unter das entsprechende Foto.
Als Anregung gibt es eine Wunschliste, aber auch eigene Ideen sind herzlich willkommen.
Das Geschenk mit dem Namen der beschenkten Katze kann entweder an das Katzenreich e.V. geschickt oder auch persönlich abgegeben werden.
Wenn möglich, sollten alle Geschenke  bis zum 23.12.2023 angekommen sein.
Nach Weihnachten werden alle Katzen mit ihren Geschenken auf Facebook gepostet. Es wird reichlich Fotos und kleine Filme geben.
Für diejenigen, die sich gerne beteiligen möchten, aber nicht auf Facebook sind, besteht die Möglichkeit per WhatsApp  oder Email Kontakt aufzunehmen und alle nötigen Informationen zu erhalten.
Ein schnurriges und vorfreudiges Danke-Miau von allen Katzenreichkatzen, die schon ganz aufgeregt sind.
Und von Herzen ein großes Dankeschön vom gesamten Katzenreichteam.
Adresse:
Katzenreich e.V.
Rodheimer Str. 38
35452 Heuchelheim
Facebookgruppe:
Kontakt für die Aktion außerhalb von Facebook
Elke Wolf
WhatsApp: 0171-7827831 oder Email: elkwolf@web.de ( genaue Schreibweise beachten )
Irmtraut Gottschald
Seit 2012 bin ich im Vorstand vom Katzenschutzverein, Katzenreich e.V. ehrenamtlich tätig. Meine Hobbys sind natürlich Katzen und fotografieren, am liebsten in der Natur.