Der neue Ernst Eimer Kunst-Kalender ist da

36

Ein Jahr der vielen Umbrüche in dieser Welt neigt sich dem Ende zu und die Hoffnung auf eine Zukunft ohne Gewalt und Kriege steht im Vordergrund. Nach der Corona-Zwangspause hatte der Kunst- und Kulturverein der Ernst Eimer Freunde in Mücke Groß-Eichen wieder ein sehr aktives und erfolgreiches Vereinsjahr und die Planungen für das Jubiläumsjahr 2024 sind in vollem Gange.
Nun ist der Ernst-Eimer Kunst–Kalender 2024 mit Bildern, die z.T. noch nicht bekannt sind und mit einer Vorschau auf die geplanten Ausstellungen für das kommende Jahr sowie einer Bildercollage „10 Jahre im Rückspiegel“ erschienen.
Der Kalender zum Preis von 12.00 € kann telefonisch oder per E-Mail bestellt werden und nach Absprache abgeholt, zugestellt  bzw. per Post zugesandt werden.

Christel Wagner: Tel. 0175-5224141 oder Mail: ellamozart@gmx.net
Heidrun Kersten: Tel. 06400-8342
Joachim Horst: Tel. 06400-6329