Jetzt auch Pop-Gesang für Kinder und Jugendliche!

34

Die Musik- und Kunstschule Grünberg freut sich über ihren neuen Lehrer für Gesang, Klavier und Keyboard im Kollegium. Bastian Zielinski begann mit 13 Jahren zunächst eine klassische Gitarrenausbildung. Später dann Gesangsunterricht bei Dietmar Heiler (u. A. Dozent v. Andreas Bourani) am Downtown Music Institute Augsburg.

Das Gesangsstudium an der Rock Pop Jazz Academy of Musik Mittelhessen schloss er im Februar 2022 ab. Im Nebenfach studierte er Klavier bei Thomas Hromatka.

Die Liebe zum melodiösen Pop-Gesang entwickelte sich parallel zum Fortlauf seines Studiums. Heute freut er sich Menschen aller Altersklassen zu helfen, ihren wahren Stimmsound zu entdecken und voll auszuschöpfen.

Gesangsunterricht für Kinder und Jugendliche in kleinen Gruppen (3-5 Schüler) findet dienstags in der Zeit von 17:30 bis 18:15 Uhr statt. Darüber hinaus unterrichtet er Klavier und Keyboard. Anmeldungen unter Telefon 06401-21 07 345 oder über das Kontaktformular der Homepage unter www.musikschule-gruenberg.de

Musik- und Kunstschule Grünberg e. V.
Wir haben uns darauf spezialisiert, die in jedem verborgene Musikalität zu entdecken und zu fördern. Infos unter 06401-21 07 345 oder www.musikschule-gruenberg.de