Konzert Chor “Inspiration” Annerod ein voller Erfolg

150

Am Samstag dem 18.11.2023 fand das erste Konzert nach der Coronapandemie, unter dem Motto “You’re the Voice“ (Du bist die Stimme) in der Anneröder Kirche statt.

In dem ca. 2-stündigem Konzert, wurde den Besuchern, in der sehr gut besetzten Kirche, ein abwechslungsreiches Programm unter der Leitung von Martin Gärtner zu Gehör gebracht.

Weiterhin wurden durch den Auftritt von Solisten, die als Überraschung im Konzertprogramm angekündigt waren, besondere Highlights geboten! In der Pause und auch anschließend an das Konzert, konnten sich die Besucher mit kleinen Schnacktellern und besonderen Getränken stärken und den Abend bei netten Gesprächen ausklingen lassen!

Die Sänger/innen sowie der Teamvorstand bedankten sich für den guten Besuch und freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen beim traditionellen Winterglühen

am 28. u. 29.12.2023 am alten Feuerwehrgerätehaus hinter der Kirche.