Zauberhafte Ariel! Zuhause gefunden!

89

Ariel ist Anfang dieses Jahres im sonnigen Spanien geboren!  Die ersten Monate ihres Lebens waren  ein täglicher Überlebenskampf! Und trotzdem ist das schöne Katzenmädchen nur lieb und umgänglich mit allen Menschen, ohne Scheu oder Mißtrauen!

Sie könnte ein  Maine Coon Mix sein, wir wissen es aber nicht.

Sie tobt ausgelassen mehrmals am Tag  mit Argenossen, muss sie aber nicht zwingend um sich haben. Eine souveräne Spielgefährtin oder ein Spielgefährte sollte aber sein. “Innigen” Körperkontakt mit anderen Katzen mag sie nicht.

Ariel ist kastriert, gechipt und besitzt einen EU Impfausweis.

Wir möchten sie in reine Wohnungshaltung, möglichst mit einem gesicherten Balkon, vermittelt. Kinder ab ca. sechs Jahren sind kein Problem.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.