Frankenbacher Turmfalken

113

Pfadfinder Frankenbacher Turmfalken

 

Wenn du schon immer mal Feuer machen, Schnitzen und noch vieles mehr lernen wolltest, bist du bei den Frankenbacher Turmfalken genau richtig. Wir treffen uns immer freitags um 17 Uhr, beim Gemeindehaus der FeG, Erdarer Str. 16 in Biebertal Frankenbach und nehmen jeden neuen Pfadfinder gut auf und freuen uns auf jeden von euch. Außerdem kann man sich den Miterbeitenden gut anvertrauen und in seinen altersgemäßen Gruppen spannende Abenteuer erleben. Was auf jeden Fall nicht fehlen darf, sind coole Stammeslager, aufregende Versprechensfeiern und Fackelwanderungen. Pfadfinder sein und uns bei unseren Erlebnissen begleiten, alles über die Natur, Überlebenstechniken und Gott erfahren kann man in jedem Alter. Vom Kindergartenalter an als starke Mitglieder in unseren Gruppen bis zum Erwachsenenalter als Mitarbeitende.

Wir freuen uns über jeden von euch, um mit uns wunderbare Hütten zu bauen, Stockbrot und Marshmelllows zu grillen und die Lücken in unseren Teams zu füllen.

Wenn du also Spaß daran hast, draußen in der Natur zu sein und mit anderen zusammen viel Tolles zu erleben, bist du ab 5 Jahren als Biber herzlich willkommen, ab der 2. Klasse als Wölfling, ab der 5. Klasse als Maulwurf und ganz besonders freuen wir uns, wenn es Jugendliche oder Erwachsene gibt, die Lust haben sich als Mitarbeitende in unseren Teams einbringen.

Schau einfach vorbei oder wende dich bei Fragen gerne per mail an:     Raphael.Vach@feg.de

 

Gut Pfad eure Maulwürfe, die Jungpfadfinder der Turmfalken