Online Seminar für Berufsrückkehrende „Mein Weg zurück in den Beruf“

55
Geschäftsfrau steht mit ihrem Kind auf dem Arm in einem Büro

Bei der Online-Veranstaltungen „Mein Weg zurück in den Beruf“ werden allgemeine Infos bis individuelle Tipps zur beruflichen Orientierung, zu Bewerbungsstrategien oder Kinderbetreuung thematisiert. Die von den Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt angebotene Infoveranstaltung wird 28. September von 10-12 Uhr von den BCA angeboten. Eine Anmeldung ist erforderlich und

für den Landkreis Gießen möglich unter www.vhs-kreis-giessen.de, Suchwort “schramm”.

Interessierte aus der Wetterau können ihre Teilnahme unter https://www.vhs-wetterau.de, Suchwort “schramm”, vornehmen.

 

Ausdrücklich sind auch Interessierte eingeladen, die bisher noch nicht mit der Agentur für Arbeit in Kontakt stehen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Infos und Angebote unter https://www.arbeitsagentur.de/vor-ort/giessen/bca