„Hausbau“ für die fleißigen Helfer abgeschlossen

233

Projekt „go to kids – ready for next step“ Umweltprojekt – Unsere Jüngsten bauen Insektenhotels

„Schlüsselfertige Übergabe“ der Häuschen hieß es für Leefke, Phillip, Linus und Elias am vergangenen Samstag in der Tischlerei von Björn Platt. Zusammen mit unseren Kids baute er bereits im Juli die kreativen Einzelbauten zusammen.

In den Ferien haben alle „Häuslebauer“ die nun verbauten Einrichtungsgegenstände, wie Tannenzapfen, Holzstückchen, Stroh, Schilfrohr und vieles mehr fleißig gesammelt.

„Alle Kids waren wieder mit viel Spaß und Begeisterung dabei. Ich finde es super, den Kids auch praktische Erfahrungen mit auf den Weg zu geben.“, so Björn Platt.

Die fertigen „Luxus-Wohnungen“ werden nun in der nächsten Zeit zusammen mit den „Häuslebauern“ in Kirchvers aufgestellt und sorgen zukünftig dafür, dass es so richtig „summt und brummt“!

Das gesamte Team vom Kampfsportverein-Kirchvers sagte DANKE und freut sich auf zukünftige Aktionen mit unserem Tischlermeister Björn!

http://www.kampfsport-kirchvers.de

Impressionen aus der Werkstatt