Du und dein Blasinstrument … haben einen Termin

44

Blasorchester Langgöns lädt ein

Seit einigen Tagen ist die Ferienzeit mit süßem Nichtstun vorüber. Aber nun beginnt auch wieder in den Musikvereinen die Arbeit. Die Langgönser Musikanten laden daher alle die sich in den langen Ferientage nach einer schönen Beschäftigung sehnten ein, gemeinsam mit ihrem Blasinstrument unsere wöchentliche Blasorchesterprobe im Alten Spritzenhaus, Langgöns, Pinggasse 10 zu besuchen.

Vielleicht ruht ihr Blasinstrument schon längere Zeit in einer hinteren Ecke oder im Keller und sehnt sich danach endlich wieder einmal zu erklingen. Ob Flöte, Trompete, Klarinette, Saxofon, Posaune, Tenorhorn usw., lassen sie diese Instrumente nicht der Vergessenheit verfallen. Manchmal ist es bloß ein kleiner Gedankenanstoß, um sich seinem musikalischen Hobby zu erinnern und wieder frisch los zu legen.

Es gibt doch nichts schöneres als gemeinsam mit Gleichgesinnten selbst zu musizieren. Die wöchentliche Gesamtprobe findet donnerstags im oben genannten Alten Spritzenhaus ab 19.30 – 21.30 Uhr statt.

Deine erste Probe mit deinem Blasinstrument kann also schon diesen Donnerstag, den 21. September 2023 sein.

Alle Musikanten freuen sich neue Aktive begrüßen zu können. Bis dann.

Homepage:   www.blasorchester-langgoens.de

Facebook:   www.facebook.com/blasorchester.langgoens/

E-Mail:          info@blasorchester-langgoens.de