Sehr selbstbewusst – BOBBY – VERMITTELT –

107

Kater Bobby kam gemeinsam mit Susa ins Tierheim, weil sein Besitzer schwer erkrank ist und sie nicht mehr versorgen konnte. Bobby kann Susa und andere Katzen allerdings gar nicht leiden und so sucht er nun als Einzelkater ein neues Zuhause.

Bobby ist sehr selbstbewusst und verlangt aktiv Aufmerksamkeit, die er auch stark einfordert. Allerdings immer nur in kleinen Dosen. Er möchte in seinem neuen Zuhause gerne wieder (gesicherten) Freigang haben. Als Perserkater hat er die typischen Probleme mit den Augen und der Atmung.

Stammdaten: Perser, geb.: 2014, Kater, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com