Hof-Flohmarkt im Gießener Südviertel am Sonntag, 03.09.2023

311

Der große Hof-Flohmarkt im Gießener Südviertel findet wieder statt. Am Sonntag, dem 3. September 2023, von 10 bis 15 Uhr findet er in den Straßen am Bergwerkswald und Unterhof statt.

Ob groß oder klein, jung oder alt, beim Hof-Flohmarkt im Gießener Südviertel sollte jeder etwas finden. Von Spielsachen, Fahrrad-Zubehör, Trödel, Elektro oder Kleidung wird alles angeboten. Dabei ist der Flohmarkt 2015 spontan in der Nachbarschaft der Straßen am Bergwerkswald und Unterhof entstanden. Durch den Erfolg der ersten Auflage war schnell klar, dass dieser Flohmarkt wiederholt wird.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, es wird Kaffee und Kuchen gegen eine freiwillige Spende geben. Die Spenden gehen vollständig an die Gießener Tafel.

Mitmachen kann nicht nur jeder aus der Straße, auch externe Gäste sind gerne gesehen. Diese können sich an René Müssing unter der Rufnummer 0176-47582253 wenden.