Über 40 Störche auf einem Feld

181

Zwischen Heuchelheim und Atzbach, in der Lahnaue konnte ich gestern beobachten wie ein Bauer mit seinem Traktor seine Bahnen zog und die Erde umgrub. Ich habe 40 Störche gezählt und es kamen immer nochmal welche dazu geflogen. Sie ließen sich nicht vom Traktor beeindrucken und stocherten unbeiirt in der aufgewühlten Erde nach freßbarem.

( durch anklicken der Bilder weren sie groß und man kann dann mit dem Pfeil weiterblättern )

Noch zwei im Anflug
Im Anflug
Gleich unten
Landeplatz suchen
gelandet
Links und rechts vom Traktor Störche,Störche, Störche

Mal aus der Nähe
Es sind Jung- und Altstörche dabei

Fast alle drauf

 

 

 

Irmtraut Gottschald
Seit 2012 bin ich im Vorstand vom Katzenschutzverein, Katzenreich e.V. ehrenamtlich tätig. Meine Hobbys sind natürlich Katzen und fotografieren, am liebsten in der Natur.