ROCKnacht Fellingshausen kehrt zurück

329

Biebertal-Fellingshausen.  Am Wochenende 1.-3. September feiern Einsatzabteilung und Förderverein Freiwillige Feuerwehr Fellingshausen ihr 90jähriges Bestehen. Den Auftakt am Freitagabend ab 20 Uhr macht die “ROCKnacht Fellingshausen” mit den beiden DJs Olli und Heiko. Am Samstag um 16 Uhr findet am Parkplatz vor dem Friedhof eine Schau-Löschübung der Feuerwehr statt. Danach lädt ab 20 Uhr die Original Münchholzhäüser Blaskapelle zu Unterhaltung und Tanz ein. Einen Frühschoppen mit Musikgenuss und buntem Rahmenprogramm versprechen als Veranstalter der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Fellingshausen und die Original Biebertaler Musikanten am Sonntag ab 11 Uhr.

Mit einem “Vielleicht-sehen-wir-uns-irgendwann-mal wieder” hatten sich die ROCKnacht-Macher am 22. November 2019 nach 12 Jahren von den Fans verabschiedet. Bis zu diesem Tag war deren Markenzeichen “ROCK pur aus 5 Jahrzehnten” gewesen und genau da knüpfen die beiden DJs unter dem Credo “Einmal geht noch” wieder an. Diesmal allerdings nicht im Saal ihrer früheren Stammlocation “Landgasthof zum Dünsberg”, sondern im Festzelt am Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Fellingshausen. Mit Ausnahme einer für den Zeltbetrieb geeigneten Sound- und Lichtanlage wird sich wenig zu früheren events ändern: “ROCK pur ohne Firlefanz, ohne Streaming, Bluetooth u. Cloud – ganz klassisch von der guten alten CD” ist also angesagt.  ROCKnacht Fellingshausen am 1. September: Save the date!