Bruderliebe! Zuhause im Doppelpack gefunden!

115

Gus und Figaro sind im Juli 2022 geboren. Kastriert, geimpft und gechipt mit einem neg. Blutbild warten die Geschwister auf eine liebe Familie. Gus ist fremden Menschen gegenüber erst einaml vorsichtig . Doch schnell taut er auf, geginnt zu schnurren und drückt sein Köpfchen fest in die Hand. Figaro ist der forschere Typ. Er ist sofort präsent und sehr kontaktfreudig! Beide Katzen sind umgänglich mit Artgenossen und  Hunden gegenüber entspannt.

Sie können in reiner Haushaltung leben, wobei ein gesicherter Balkon die Lebenqualität erhöht.

Wir vermitteln unsere Schützlinge auch mit Freigang, doch  eine Hauptstrasse darf nicht in der Nähe sein kann.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.