2. Grillseminar mit Tobias Kimmel am Rewe Markt in Lich

211

Er kommt wieder zu uns………

Tobias Kimmel kommt am 15.06.23 zum 2. Grillseminar an den Rewe Markt in Lich.

Wir sind stolz darauf, dass wir Tobias für einen zweiten Termin bei uns buchen konnten, bestätigt Abteilungsleiter Jörg Huber.

Nach dem ersten Grillseminar waren die Rückmeldungen der Teilnehmer durchweg positiv. Wir hatten bereits schon einen zweiten Termin vorgesehen, freuen uns aber, dass wir das Seminar jetzt so schnell umsetzen können.

Tobias Kimmel hatte schon beim ersten Seminar eine vielseitige und leckere Auswahl an Speisen geplant, von der Vorspeise bis zum Nachtisch war alles gut aufeinander abgestimmt. So wird es auch jetzt wieder sein. Unsere ersten Teilnehmer/innen waren überrascht, was alles auf dem Grill zubereitet werden kann.

Selbstverständlich wird jeder Teilnehmer/in in den Zubereitungsprozess eingebunden und erhält auch nützliche Tipps für das Grillen zu Hause.

Neben der fachkundigen Anleitung bei der Vorbereitung und auch am Grill, wird den Teilnehmern/innen weiteres Fachwissen vermittelt, wie z.B.

  • Einweisung in die unterschiedlichen Grillgeräte
  • Tricks und Kniffe bei der Vorbereitung des Grillgutes
  • Nützliches Zubehör
  • Brennstoffe
  • Sicherheit beim Grillen

Das Seminar ist auf 10 Teilnehmer beschränkt, es sind aber noch Plätze frei. Das Seminar beginnt um 17.00 Uhr und dauert ca. 4 Stunden. Die Anmeldegebühr beträgt 95,- €. Nähere Infos erhalten Sie an unserer Servicetheke im Rewe Markt in Lich.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.