TIC, TAC, TOE

114

Tic, Tac und Toe sind bei uns abgegeben worden, da ihre Besitzerin umziehen musste und die drei Süßen nicht mitnehmen konnte. Die drei Herren sind sehr neugierig und nehmen schon erste Leckereien aus der Hand an.
Wo sind die Menschen, die eine neue Gruppe aufbauen wollen, oder gerne noch Männchen für ihre Gruppe hätten?
Auch für Anfänger wären diese drei durchaus geeignet, da sie aktuell kaum Scheu vor dem Menschen zeigen.
Trotzdem sollte man sich natürlich vorher gut informieren, was alles zu einer artgerechten Mäusehaltung dazugehört.

Stammdaten: Farbmaus, schwarz-weiß, unkastriert, geb.: ca. 12/2022.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com