Volles Haus bei der ersten Zumba Party in Biebertal !

444
Volles Haus letztes Jahr ...
Der Breitensportverein Biebertal e.V. veranstaltete dieser Tage  im Bürgerhaus Rodheim in Kooperation mit Tanz & Event Schad die erste Zumba Party (Masterclass) in Biebertal und heizte Ihrem Publikum richtig ein.
Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen, welche durch einen Trainer bzw bei einer Party dieser Art von einem ganzen Trainerteam von der Bühne angeleitet werden. Das kam fantastisch bei den ca. 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmern an.
Während der Halbzeitpause der insgesamt 2,5 stündigen Veranstaltung zeigten die Tanzgruppen aus dem Bereich HipHop des Kooperationspartners T&E Schad ihre aktuellen Shows und man konnte sich im Foyer des Bürgerhauses mit neuesten Outfits eines befreundeten Zumba Shops eindecken.
Für die Verpflegung sorgte Edeka Falk aus Biebertal-Rodheim. Für jeden Teilnehmer/ in gab es Wasser, Obst und Proteinriegel satt.
Das 5-Köpfige Trainer-Team bestand aus:
Julia Haitsch (Biebertal), Randi Schmidt (Gießen), Mustafa Basoglu (Limburg), Claudia Storck (Gießen), Behzad Borhani (Fernwald) und als Mitorganisator und Gastgeber Diana Schad (Biebertal),
Die Veranstalter zogen ein durchweg positives Fazit: Die Veranstaltung war bereits im Vorfeld ausgekauft, alle hatten viel Spass und gingen glücklich ausgepowert im Anschluß ihre Wege . Nächstes Jahr wird es definitiv eine Neuauflage geben!
Sie interessieren sich für unsere Sportangebote?
Tanz & Event Schad               Breitensportverein Biebertal e.V.
www.tue-schad.de                 www.bsv-biebertal.de
info@tue-schad.de                 info@bsv-biebertal.de