LUNA sucht Paten

173

Luna ist vor ein paar Wochen zu uns ins Tierheim gekommen und benötigt dringend unsere Unterstützung. Wir möchten Luna dabei helfen, ein intensives Training zu absolvieren, damit sie den Wesenstest besteht und somit eine Chance auf ein normales Hundeleben hat.

Doch dafür benötigen wir eure Hilfe! Wenn ihr uns und Luna auf diesem Weg finanziell unterstützen möchtet, würden wir uns sehr über eine Patenschaft für sie freuen. Jeder Beitrag zählt und hilft Luna, ihr Ziel zu erreichen.

Stammdaten: Staffordshire Terrier, geb.: 22.03.2020, Hündin, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com