Rosi, die lustige Seniorin! Zuhause gefunden!

187

Rosi ist zehn Jahre alt ! Zum “alten Eisen” gehört die kleine Lady jedoch noch lange nicht. Die lebhafte, neugierige und unternehmungslustige Hündin liebt lange Spaziergänge ebenso, wie kuschelige Schmusestündchen mit ihren Menschen.

Rosi liebe Argenossen und auch Katzen. Menschen, egal wie alt, findet sie super.

Als man die kleine Hündin auf der Strasse fand, war sie so verwahrlost, dass sie “Haare lassen” musste. Es wird nicht lange dauern  und Rosi präsentiert sich wieder mit ihrem schicken langen Fell!

Nur eines kann Rosi nicht ausstehen! Sieht sie auf einem Spaziergang einen Bus, wird dieses “Ungetüm” heftig verbellt. Woher dieser Zorn kommt, das verrät sie uns nicht!

tieroase-heuchelheim.de, 0152 33724975, a.-k.lercher@web.de

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.