Levi Pötter mit erneutem Turniersieg

190

Das 6jährige Ausnahme-Talent Levi Pötter konnte einen erneuten Turniersieg in der Altersklasse U8 einfahren. Beim Dünsberg-Pokal in Biebertal wurden 6 Siege aus 7 Partien eingefahren, welches freilich Platz 1 und einen weiteren Pokal in seiner Sammlung bedeutete!

Das Talent sammelt Pokale und die Skalps seiner Gegner wie andere Menschen ihre Briefmarken!

Angst oder Scheu kennt der junge Mann nicht und holt sich die Feinschliffs im Training, Freundschaftsspielen oder auch Online! Im Schachklub Königsjäger Hungen ist das Talent zuhause und hat eine große Karriere vor sich!

Schach in Hungen hat sich auch der Förderung von Kindern und Jugendlichen auf die Fahnen geschrieben. Falls Interesse besteht, das königliche Spiel Schach zu erlernen oder seine Kenntnisse zu erweitern, ist herzlich zu den Spielabenden (17.30 bis 20.00 Uhr) im Kulturzentrum Hungen (Dachgeschoss) eingeladen. Infos gibt es auf der Vereinshomepage schach-koenigsjaeger-hungen.de