Sol, der Sonnenschein im Katzenzimmer! Zuhause gefunden!

142

Sol, ein Jahr alt, ist ein charmanter Kater, der die Menschen schnell um seine Pfötchen wickelt. Er ist mit sich und der Welt zufrieden. Mit Artgenossen ist er verträglich, Menschen liebt er und sucht Streichelkontakt.

Vom Kuscheln kann er nicht genug bekommen und möchte die Menschen am liebsten festhalten, damit sie nicht weg gehen.

Sol ist gerne auf dem Balkon am Katzenzimmer. Deshalb wünschen wir uns für ihn ein Zuhause mit Freigang in einer ruhigen Gegend. Reine Wohnungshaltung mit einer Zweitkatze ist möglich, wenn ein gesicherer Balkon oder Terrasse vorhanden ist.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.