Prachtbursche Robé! Zuhause gefunden!

161

Der Maine Coon Kater ist ca. zwei Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt mit einem negativen Blutbild.

Er  stammt aus einem animal hoarding Fall, wo er mit 26 weiteren Katzen aus einem Zimmer befreit wurde.

Als wir ihn aufnahmen, war er in einem schlechten Allgemeinzustand. Sein Fell war stark verfilzt und die Augen entzündet. Momentan sieht er “gerupft” aus, denn die steinharten Knoten mussten heraus geschnitten werden.

Menschen, die Tiere ansammeln, haben die Kontrolle über sich selbst und die Anzahl der Tiere verloren. Sie sehen die Verelendung nicht, gehen aber liebevoll mit den Katzen um.

Robé ist menschbezogen, schmusig und  verträglich mit Argenossen.

Wir möchten ihn in Katzengesellschaft und reine Wohnungshaltung abgeben. Entweder zu einer bereits vorhandenen Katze oder mit einer seiner Freundinnen.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de , Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.