Galgo Toffee auf der Suche nach lieben Menschen! Zuhause gefunden!

113

Das Pflegefrauchen von Galgorüden Toffee schwärmt von ihrem Schützling und schreibt:

Toffee ist zwei Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 70 cm. Ist seinem alten Zuhause wurde er  nicht gut gehalten und hat auf vieles verzichten müssen, was ein Galgoleben ausmacht.

Er wurde in Spanien als Welpe halb verhungert in einem Feld aufgefunden. In unserem Patentierheim Arca de Noé in Andalusien wurde er liebevoll aufgepäppelt. Als er reiseferig war, nahmen wir den Galgobub auf.

Schnell konnte er vermittelt werden. Die durchgeführte Vorkontrolle war  positiv. Leider hat sich im Leben seines Herrchens vieles zum negativen verändert, sodass wir Toffee wieder in unsere Obhut genommen  haben.

Auf seiner jetzigen Pflegestelle fühlt er sich “pudelwohl” und tollt mit drei weiteren Galgos durch den Garten. Er blüht von Tag zu Tag mehr auf und hat  keinen seelischen Schaden genommen. Seine Liebe zu den Zweibeinern ist ungebrochen. Die Menschen werden überschwänglich begrüßt und zum Schmusen und Spielen aufgefordert.

Toffee ist ein Traumhund , herzensgut und freundlich zu Artgenossen. Er kennt die Hundesprache perfekt und sucht keinerlei Streit!

Wir suchen Menschen, die ihn ein Leben lang begleiten, die Galgoeigenschaften kennen und akzeptieren.  Toffee ist kein “Coutchpotato”, auch wenn er liebend gerne auf der Couch liegt.

Er liebt Gesellschaft und würde sich über einen Hundefreund freuen.

Der junge Rüde ist ein bezaubernder Sonnenschein, ein fröhlicher Spielratz und Kumpel.

Er ist lernwillig und lernbereit!

Bei Interesse bitte Kontakt mit der Pflegemama aufnehmen.

tieroase-heuchelheim.de,  ilula@gmx.de, Tel. 06408 5030150 oder 016096934691

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.