Ein lustiger “Fifikus”!

101

Fideo sieht nicht nur lustig aus mit seiner interessanten Ohrstellung, er ist auch ein lustiger, kleiner Typ! Er ist ein Hundchen, ca.  35 cm, was es sich gerne gemütlich macht und kuschelige Körbchen und Decken liebt. Er geht aber auch gerne spazieren und tobt mit Artgenossen im Garten. Das Geflügel der Pflegefamilie läßt er “links liegen”!

Er ist leinenführig und fährt brav im Auto mit.  Fideo ist ein angenehmer Zeitgenosse und wird Freude in seine neue  Familie bringen.

Über seine “Vorleben” ist nichts bekannt. Er wurde herrenlos auf der Strasse gefunden und wurde nie vermisst oder gesucht.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel 01715171082

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.