Toffee- ein Traumhund auf vier flinken Pfötchen!

142

Galgos sind wunderbare Hunde! Die Pflegefamilie ist begeister von Toffee, dem zweijährigen Rüden. Auch die eigenen Galgos haben ihren neuen Gastkumpel sofort in ihre Mitte aufgenommen. Ein Kumpel mehr zum Spielen und Toben ist toll!

Toffee ist zwei Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 70 cm und wiegt 25 kg, was zu wenig ist. Er wird nun mit bestem Futter aufgebaut.

Unverschuldet hat er schon einige Stationen in seinem jungen Leben hinter sich. Seine Liebe zu den Menschen ist jedoch ungebrochen.

Seine Pflegefamilie schreibt:

Toffee lebt zur Zeit in einem  gemischten 5er – Windhundrudel und sucht von dort ein entgültiges ” Für immer Zuhause” bei liebevollen Hundeltern. Er hat gerne Hundegesellschaft und würde sich über einen  Kumpel oder Kumpeline freuen. Toffee ist sehr verträglich und versteht die Hundesprache perfekt. Aufgrund seiner Jugend ist er sehr spielfreudig und keck, manchmal auch noch etwas stürmisch. Man hat das Gefühl, dass er die ganze Welt umarmen möchte vor lauter Lebensfreude. Toffee ist ein bezaubernder Sonnenschein, ein fröhlicher , verschmuster Spielratz, der für jede Unternehmung zu haben ist.

Toll wäre es, wenn ein Kumpel im neuen Zuhause auf ihn warten würde. Er ist der ideale Zweithund!

tieroase-heuchelheim.de, 0160 969 34691, iluja@gmx.de

 

 

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.