Hundeschatz Samu!

150

Galgo Samu ist ca.   2 1/2 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft. Er ist ein sanfter , braver und gehorsamer Hund. Er ist an allem  interessiert auf den Spaziergängen , aber er ist sofort abrufbar. Sehr diszipliniert geht er an der Leine. Im Auto legt er sich brav hin oder er schaut neugierig aus dem Fenster.

Samu ist super verträglich mit Artgenossen und möchte alle Menschen “beschmusen”- ein lieber, angenehmer Hund, den man gern haben muss.

Er ist stubenrein und macht im Haus nichts  kaputt. Während der Abwesenheit seiner Pflegefamlie macht er es sich auf der Couch gemütlich und ist bei Rückkehr seines Menschenrudels voller Freude und toal entspannt.

Auf seiner Pflegestelle gibt es eine Hunde  erprobte Katze. Das akzeptiert er und tut so, als sei die Mieze gar nicht da.

Wir suchen eine Familie mit eingezäuntem Garten, gerne mit einem bereits vorhandenen Hund, die gerne spazieren geht und  den sensiblen Samu liebevoll betreut.

tieroase-heuchelheim.de, Tel. 01608515898, Julia.reitz@gmx.de

 

 

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.