Das ungleiche Paar!

82

Das zarte Schildpattmädchen Salma, ein Jahr alt,  ist aufgeschlossen, sehr verspielt und verschmust. Wo ihr Pflegefrauchen ist, ist Salma  nicht weit. Ihr Freund Visco, der stämmige, große Kater jedoch ist ein kleiner Feigling. Wenn er könnte, er würde sich gerne hinter Salma verstecken. Doch das gelingt ihm nicht, sich hinter der zarten Salma unsichtbar zu machen. Wir wissen nicht , was dem Fundkater widerfahren ist, jedoch sicherlich nichts Gutes. Er geht auf Tauchstation, wenn Besucher kommen. Das macht eine  Vermittlung schwierig.

Wir suchen eine Familie, die sich anfänglich mit Schmuseratz Salma  zufrieden gibt. Sie schmust für Zwei! Und  Menschen, die akzeptieren, dass Visco eine Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen. Da er kein Kostverächter ist, kann man ihn mit Futter und Leckerchen bestechen.

Wir suchen geduldige Menschen, die bereit sind, Visco ein Leben ohne Angst zu geben.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.