Kleine Fahrradtour im Lahntal zwischen Heuchelheim und Wetzlar

1240

Endlich war kein Regen angesagt und es war auch sonnig. Die Fahrräder sind flott gemacht für die neue Saison. Wir sind dann von Heuchelheim an der alten Bahntrasse nach Atzbach weiter nach Dorlar wieder runter an die Lahn. Weiter nach Waldgirmes am Schwimmbad vorbei. Dann ein Stop am Wehr bei der Lahnmühle. Weiter bis zum Restaurant Fischerhütte an der Lahn. Wieder zurück immer an der Lahn entlang mit vielen Fotostopps.

Es ist noch viel Wasser in der Lahn

Dieser Ansitz bei Atzbach wurde auch wieder belegt.

Kleiner Wildwechsel

Im Anflug auf den nächsten Horst bei Atzbach

Gelandet

Und wieder Abflug

Jetzt sind beide gelandet

Kurzer Abstecher zum Dutenhofener See

 

 

 

 

 

 

 

Irmtraut Gottschald
Seit 2012 bin ich im Vorstand vom Katzenschutzverein, Katzenreich e.V. ehrenamtlich tätig. Meine Hobbys sind natürlich Katzen und fotografieren, am liebsten in der Natur.