Der große Maine Coon Kater Robe mit einem kleinen “Hasenherz”!

151

Robe ist ein stattlicher Kater. Auch dies Katze stammt von der  Frau, die Katzen “gesammelt” hat, sie zwar liebte, aber völlig verwahrlosen ließ in einem Raum voller Dreck und Unrat.

Robe ist sind sehr reinlicher Katzer, geht brav auf die Toilette und putzt sich. Momentan müssen wir ihm bei der Fellpflege helfen. Denn sein wunderschönes Haarklein ist noch sehr verfilzt. Wir möchten ihn nur in reine Haushaltung mit gesichertem Balkon vermittelt.  Wir sind der Auffassung, dass er mit den Gefahresituationen bei Freigang nicht umgehen kann.

Da er sehr verträglich mit Artgenossen ist, sollte er nicht als Einzelkatze leben.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.