SPORTLICHE ERFOLGE BEIM GROßEVENT IN BOCHUM

333
Kämpferteam Bochum

*5 Sportler*innen lieferten spannende Kämpfe*

Bochum 18.03.23 – In dem Veranstaltungskalender des Kampfsportvereins war BIG GAME #05 das erste Großevent in diesem Jahr. Mit dabei waren Elias Butz (14 J.), Tess Böhler (15 J.), Nele Groß (16 J.), Jella Gnendiger (18 J.) sowie Kriss Groß (22 J.). Alle Kämpfer stellten sich sportlich anspruchsvollen Kämpfen, sowohl als Newcomer als auch in der C-Klasse.

Rund 2000 Zuschauer und Sportfans feuerten lautstark ihre Kämpfer*innen an und schufen somit eine unvergessliche Atmosphäre.

In der Königsklasse des Kampfsportes K1 holten sich Jella G. und Tess B. jeweils einen Sieg. Nele G. kämpfte mit der Gegnerin auf Augenhöhe und holte schlussendlich ein Unentschieden.

Elias B. und Kriss G. kämpften souverän und willensstark, aber waren letztendlich ihren Gegnern unterlegen.

„Unsere Sportler*Innen haben bei dieser Veranstaltung ihr Bestes gegeben, jedoch werden wir die Kämpfe noch auswerten und die sportliche Leistung entsprechend abstimmen. Auch an der Ausdauer und der mentalen Stärke werden wir noch bei unseren Sportlern*Innen arbeiten müssen, gerade im Hinblick auf die kommenden Veranstaltungen im April und Mai“, so Trainer Butz.

„Großer Jubel und hohe Anerkennung der sportlichen Leistungen durch unseren Fanblock; das hat mich und unsere Kämpfer*Innen unglaublich stolz gemacht!“, so weiter Roman Butz.

Jeder der Interesse hat bei solch einem LIVE-EVENT dabei zu sein oder auch Teil der Kampfsportfamilie werden möchte, kann sich gern an den Trainer Roman Butz wenden.

„Wir freuen uns nach wie vor über den hohen Zuwachs im Kids- und Jugendbereich und somit auf die nächste Generation unserer jüngsten Kämpfer*Innen, die mit viel Leidenschaft, Spaß sowie Herz und Seele trainieren“, so Butz.

http://www.kampfsport-kirchvers.de