Sol der Sonnenanbeter!

129

Sol ist ein wunderschöner, hochbeiniger und schlanker Kater! Er ist ein freundlicher Katzenbub, der leider von den anderen Katzen im Zimmer nicht “geliebt” wird. Nachdem er sich mehrmals eine “Ohrfeige” eingehandelt hat, zieht er sich mehr und mehr zurück.

Sol macht seinem Namen alle Ehre, denn wo immer ein Sonnenstrahl ist, ist er zur Stelle.

Er kann als reine Wohnungskatze vermittelt werden. Sol wird sich als Einzelkatze wohl fühlen, wenn seine Menschen viel Zeit für ihn haben.

Er hat auch nichts gegen einen  Artgenossen einzuwenden, wenn dieser friedlich und kein “Stänkerer” ist.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.