Kuschelhund Marinos! Zuhause gefunden!

245

Der Englische Setter Marinos, ca. 5 bis 6 Jahre alt,  ist ein liebenswertes Tier ausgestattet mit allen guten Eigenschaften, die man sich von einem Hund wünscht. Er mag alle Menschen – vom Kleinkind an! Er möchte nur lieb sein und den Zweibeinern gefallen. Zu Artgenossen ist er sozial und sucht freundschaftlichen Kontakt.

Warum er  am linken Auge erblindet ist, das wissen wir nicht. Sagen  können wir aber, dass es ihn  überhaupt nicht stört und  er unbeschwert spielt und rennt.

Wir suchen ein Zuhause bei Menschen, die sich gerne in der Natur aufhalten und Spaziergänge   unternehmen.

Eine Jagdleidenschaft konnte bei dem  Rüden nicht fest gestellt werden.

Die Pflegefamilie freut sich auf einen Anruf und Kontakt.

tieroase-heuchelheim.de

Wenn Sie Marinos gerne kennen lernen möchten, setzen Sie sich mit Maria in Verbindung unter Telefon 06420 30500 92 oder iluja@gmx.de

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.