Ruhig und zurückhaltend FIONA – VERMITTELT –

144

Fiona wurde bei uns zusammen mit Koja abgegeben, da die Besitzerin sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ordentlich um die beiden kümmern konnte.

Fiona ist die ruhigere der beiden Bullis. Wo Koja direkt nach vorne stürmt, sobald Menschen seinen Raum betreten, schaut sich Fiona das Ganze erst einmal lieber etwas auf die Entfernung an. Wenn diese sich dann allerdings als ungefährlich erweisen, ist sie genauso verschmust und aufmerksamkeitssuchend wie ihr jüngerer Kollege.
Auch Fiona hat mir ihrer Kurzschnäuzigkeit zu kämpfen und wird kein Hund für Agility werden. Aber einfach bei ihrem Menschen sein reicht ihr eigentlich auch schon.

Wo sind die Freunde der Englischen Bulldogge, die dieser netten Dame eine neue Heimat bieten wollen?

Stammdaten: Englische Bulldogge, geb.: 15.11.2017, Hündin, unkastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com