TSV Klein-Linden Fußball ID gewinnt HBRS NORSK Hallen Inklusionscup

190

Nachdem die Fußball ID Mannschaft des TSV Klein-Linden Ende Januar den zweiten Platz beim HBRS Hallencup hinter dem VfB 1900 Offenbach holte, reichte es diesmal für den ersten Platz beim HBRS NORSK Hallen Inklusionscup.
Die ersten 3 Spiele des TSV Klein-Linden gegen FC Bayern Alzenau, SV Darmstadt 98 „die Lilien“ und RW Frankfurt gingen mit 2:0, 2:0 und 5:0 gewonnen.
Da das Halbfinale schon gesichert war, konnten die “Linneser” gegen Teutonia Köppern “Team United” Kräfte schonen und durchwechseln. Das hatte zur Folge das der TSV Klein-Linden verlor mit 2:0.
Im Halbfinale setzten die Gießener Vorstädter die BSG Groß-Gerau direkt unter Druck. Die Klein-Lindener gingen dann auch früh mit 1:0 in Führung. Am Ende siegten sie souverän mit 2:0.
Teutonia Köppern “Team United” verlor das andere Halbfinale gegen VFB Offenbach mit 1:0. Somit ging es für die TSV Klein-Lindener wie schon im Januar um den ersten Platz gegen VfB 1900 Offenbach.

Mit höchster Konzentration und großer Leidenschaft starteten die TSVer und gingen auch wie im wie im Halbfinale früh mit 1:0 in Führung. Das Ebenig Team ließ dann in der Folgezeit nicht locker und so folgten das 2:0 und 3:0 folgerichtig. Dabei erzielte Jan Bartl einen lupenreinen Hattrick! Am Ende gewann man das Finale verdient mit 3:1. Neben Jan Bartl, reihten sich noch Kevin Hornung und Robert Zuflucht in die Torschützenliste ein. Trainer Ruben Ebenig zeigte sich sehr zufrieden mit dem Auftreten seiner Mannschaft auf dem Parkett.