Landtagsabgeordnete Nina Heidt-Sommer (SPD) unterwegs mit “Auf ein Wort..”

110
“Auf ein Wort mit Nina Heidt-Sommer” lautete es schon bereits einige Male in Gießen und Umgebung.
Dabei steht die Landtagsabgeordnete Nina Heidt-Sommer (SPD) mit einem kleinen Stand in Wohngebieten oder vor Einzelhandelsgeschäften und tauscht sich mit den Bewohnern aus.
“Dadurch, dass ich bei den Mitbürgern vor Ort bin, entsteht eine sehr angenehme und ungezwungene Atmosphäre. Die Menschen trauen sich dabei auch Dinge anzusprechen, die Sie sonst nicht anbringen würden.” so die SPD Politikerin “Das bringt richtig Freude!”
Bislang war Nina Heidt-Sommer schon in Wieseck, in Klein-Linden, in Heuchelheim oder in der Weststadt. Weitere Standorte werden in den nächsten Wochen und Monaten noch Folgen. Informationen gibt es dann in den Gebieten per Flyer oder auf den Social Media Seiten der SPD Politikerin. Das nächste Mal heißt es “Auf ein Wort mit Nina..” am 10.3.23 auf dem Gelände des Edeka Marktes in Lollar.