Not-Kater PRINZ

166

Prinz, ein Kater mit besonderem Schicksal: Es ist das Leid der Freigängerkatzen: Autos. Und so ist auch Prinz nicht verschont geblieben und hat durch einen Unfall fast sein Leben verloren. Als er in die Tierklinik kam, rettete ihm eine Not-OP das Leben. Und doch ist nun nichts mehr, wie es vorher war. Der verschmuste Prinz hat gelähmte Hinterbeine. Derzeit bekommt er bei uns täglich Physiotherapie und so zeigt er schon wieder leichte Bewegungen in den Beinen. Derzeit können wir nicht abschätzen, wie sich der Zustand weiter entwickelt. Aber wir wünschen Prinz ein Zuhause, in dem die Menschen mehr Zeit für ihn haben, als wir sie ihm schenken können. Menschen, die mit ihm den Weg über Physio weiter gehen. Menschen, die ihn auch lieben, wenn er doch nie wieder fröhlich durch die Gegend hopsen wird. Prinz hat es so sehr verdient, bald wieder auf dem Schoß seiner Menschen friedlich einschlummern zu können.

Stammdaten: EKH, Kater, Alter unbekannt, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com