Sensationelle Spendenbereitschaft von der Schwanen-Apotheke Wieseck

153

Die Spendenbereitschaft der Kunden der Schwanen-Apotheke in Wieseck ist einfach sensationell!
Ein weiteres Mal konnte der Inhalt der bis zum Rand gefüllten Spendenbox ausgezählt werden. Es kam die stolze Summe von 1000€ zusammen, die heute von Heike Mauthe aus der Schwanen-Apotheke an Astrid Paparone vom Tierheim übergeben wurde.
Ein ganz großes Dankeschön geht an die Kunden der Apotheke, die dieses Ergebnis zustande gebracht haben. Astrid Paparone bedankte sich zudem sehr bei Frau Mauthe, die diese Aktion möglich gemacht hat. Die Geldspende wurde noch mit einer Futterspende für Hunde ergänzt.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com