Herzensbrecher Leo!

134

Leo springt sofort in die Herzen von Tierfreunden! Der junge Rüde, ca.  sechs Monate alt, ist ein Charmeur! Er ist rundherum lieb und passt in jede Familie! Er mag Kinder, er ist freundlich zu Katzen und Artgenossen.  Den Hundeknigge hat er schon fleißig gelernt. Er ist stubenrein, leinenführig , fährt brav im  Auto mit und bleibt auch schon für ein paar Stunden alleine im Haus.

Er ist ein Anfängerhund und sucht  eine Familie, die ihn durchs Leben begleitet,  viel mit ihm unternimmt und ihm ein abwechslungsreiches Leben mit vielen Aktivitäten schenkt.

Die Pflegefamilie freut sich auf Ihren Anruf und Besuch.

tieroase-heuchelheim.de, Tel. 017677983239, iluja@gmx.de

Leo

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.