Not”fellchen” Ginger!

72

Schnauzermischling  Ginger ist acht Jahre alt. Die veränderten Lebenstände seines Frauchens zwingen die Dame, sich von ihrem Hund zu trennen.

Die Hündin wurde immer verwöhnt und gut versorgt. Sie musste nie lange alleine bleiben, sodass sie Verlassensängste bekommt, wenn ihr Mensch über Stunden aus dem Haus ist.

Ginger kuschelt gerne und ist freundlich mit Artgenossen.

Sie liebt Spaziergänge und ist trotz ihrer acht Jahre ein aktives Tier.

Sie ist umgänglich mit Kindern und auch kleinere Kinder gewöhnt!

Wo ist die Familie, die Ginger die zweite Hälfte ihres Lebens begleitet und ihr weiterhin ein schönes Leben bietet?

Ginger wird von ihrem “Nochzuhause” aus vermittelt.

Kontaktaufnahme unter Tel. 0176510103

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.