Muay Thai-Sportler*Innen bereiten sich auf die nächsten Events vor

284
Trainingsstart Jugend

Lohra / Kirchvers, 13.01.23 – Training für den 04. Februar 2023 läuft auf Hochtouren

Der Verein mit seinen vielen aktiven Sportler*Innen schaut auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Nach der Winterpause geht es wieder im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich in die aktive Vorbereitung auf die nächsten Veranstaltungen.

Am 04. Februar dürfen sich die Sportfans bei dem Royal Fighting Championship – NIGHT OF TIGER in Sinsheim auf Kämpfe im Thaiboxen, K1 sowie MMA freuen.

Aber was wären unsere Sportler*Innen ohne das gesamte Team, was auch zu dieser Veranstaltung wieder hohe Präsenz zeigen wird.

Interesse geweckt? Informationen zum Training und zur Aufnahme erhalten Sportfans vor Ort im Gym vom Cheftrainer, Roman Butz, persönlich.

Wir dürfen weiterhin sehr stolz sein und wachsen immer weiter. Denn in den letzten Monaten hatte der Verein wieder einen erfreulich hohen Zuwachs von Sportler*Innen im Alter zwischen 7 und 16 Jahren.