Tausendsassa Simba! Tolles Zuhause gefunden!

133
rhdr

Katerchen Simba ist ca. sieben Monate alt, kastriert, geimpft und gechipt! Er ist wieder einmal ein Tier, unüberlegt angeschafft über eBay Kleinanzeigen. Tierschutzorganisationen und seriöse Züchter überprüfen genau, ehe sie einen ihrer Schützlinge vermitteln. Liest man jedoch die Anzeigen auf dieser Plattform, hat man oft das Gefühl, dass sich hier jederman bedienenen kann wie auf einen Wühltisch.

Simba hatte Glück, er war nur wenige Tage in seinem neuen, ungeeigneten Zuhause. Er hat keinen Schaden genommen!  Er ist ein fröhlicher, quirliger Jungkater, der das Köpfchen voller Flausen hat und die Menschen zum schmunzeln bringt! Er ist sehr verspielt und freundlich!

Nette Kinder sind kein Problem  für ihn und Artgenossen liebt er!

Wir suchen eine Familie mit genügend Hände zum steicheln! Simba wird nur in reine Wohnungshaltung abgegeben, möglichst mit gesichertem Balkon.

tieroase-heuchelheim.de,  iluja@gmx.de, Tel. 017682346676

rhdr
qrf
hdrpl
hdrpl
Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.