Eine gelungene Weihnachtsaktion!

113

Auch in diesem Jahr stand wieder ein Weihnachtsbaum mit Wunschkarten unserer vierbeinigen Schützling bei Fressnapf in Linden. Trotz der momentan nicht leichten Zeit, wo viele Familien sparen müssen, wurden unsere  Tiere reich beschenkt! Wir danken der Firma Fressnapf für die tolle Aktion und den vielen Spenderinnen und  Spendern für ihre Hilfe. Körbchen, Kuscheldecken, Leinen und Halsbänder, Spielsachen, Leckerchen- so viele schöne Sachen.  Wir werden für die Hunde und Katzen  unseren beiden Patenvereine in Spanien  ein riesiges Paket füllen und im Januar mit dem Transporter nach Albacete und Castellon  schicken! Auch dort wird die Freude groß sei.

Für uns ein schönes Gefühl zu wissen, dass wir nicht alleine sind mit dem Tierschutz, sondern viel Unterstützung erfahren. Danke!

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.