Teamausstattung und Weihnachtsfeiern für Lindens Basketballteams

222
Die Abteilung Basketball hat für das Team der Männer sowie die fünf Jugendteams neue Teamshirts erhalten.
Die T-Shirts mit zwei unterschiedlichen Aufdrucken haben eine gute Qualität und sind sehr gut angekommen.
neue Teamshirts LB
In der Woche vor Weihnachten konnten alle Jugendteams jeweils eine Weihnachtsfeier durchführen, während das U14 Team der Mädchen und die beiden U14 Teams der Jungen beim Bowling mit anschließendem Essen gehen zusammen waren, hat die U12 ein “Eltern gegen Kinder” – Basketballturnier ausgetragen und es gab “Pizza satt” in der Halle.
Die U10 hatte sehr viel Spaß in der Trampolinhalle “Jump´n Fly” und war danach in der Lindener Ratsstuben essen.
U10 Weihnachtsfeier – Trampolinpark Linden
Essen in Lindener Ratsstuben – Team U10
Linden Basketball bedankt sich bei der Firma Printline aus Gießen, den Stadtwerken Gießen, der Firma “Grün-Lich” aus Lich, dem Vereinsvorstand sowie weiteren privaten Sponsoren.
Linden Basketball
Linden Basketball ist die 2020 gegründete BASKETBALL-Abteilung im Verein TV 1892 Großen-Linden